Historie - treckertreffen-medewitz.de

Sie sind hier: Startseite » Historie

Historie


Im Jahr 1992 fand sich eine Gruppe interessierter Treckerfans, um ein Treckertreffen zu organisieren. Nach kurzen Überlegungen sind wir übereingekommen, dass zu diesem Treffen alle Trecker der Marke Eigenbau, Oldies und was es sonst noch so gibt zugelassen werden.

Waren es beim 1. Treckertreffen 19 Teilnehmer mit Ihren Gefährten, die fast alle aus den Garagen in Medewitz kamen, so waren es in den letzten Jahren weit über 50 Teilnehmer aus weiten Teilen der Länder Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

 

Jedes Jahr standen neue Überraschungen für unsere Teilnehmer und Zuschauer auf dem Programm. Im Vordergrund standen dann für die Aktiven ein Geschicklich- keitsfahren mit vielen Hindernissen auf dem Programm.

Dieses Spektakel findet jährlich immer am vorletzten Sonntag im Monat Juni statt.